Direkt zum Hauptbereich

Auf Abwegen und hohen Hacken

Völlig ungeeignetes Schuhwerk

Eigentlich wollte ich gar nicht bis in den Wald gehen und eigentlich wollte ich auch gar nicht an den Strand. Deshalb hatte ich ausnahmsweise meine blauen Stiefeletten angezogen, als der Hund raus wollte. Tja, und dann war der schöne Platz an der Wiese, der das Ziel des Ausflugs war, von doofen Anglern besetzt.

Also ging es doch in den Wald. Nun ja, das bescherte mir dann eine Schuhputz-Session. Aber immerhin weiß ich nun, dass ich mit Absätzen auf Baumstämmen balancieren kann. Und dass Wildleder und Strandschlick eine ziemlich hartnäckige Mischung ergeben.


Egal, der Hund hatte Spaß. Ich auch. Ach ja, für alle, die sich fragen, ob der Hund auch einen Namen hat. Hat er. Beziehungsweise sie. Sie heißt Fine. Aber wenn ich sauer auf sie bin, dann nenne ich sie Hund.












Kaschmirpullover: COS
Hemd: H&M Trend
Jeans: 7 for all mankind
Schuhe: Keine Ahnung

Liebe Grüße
Fran


Kommentare

  1. Hallo Fran, coole keine Ahnung Stiefeletten :)
    Tolle Fotos und groß ist Deine Fine. Ich habe immer so kleine Teppichhupen, vor großen Hunden hab ich mords Respekt.
    Ansonsten na ja ich hab auch immer die falschen Schuhe an. Jetzt trsge ich z.b. noch Espadrilles;)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-). Ich gebe zu, der große schwarze Hund sieht furchterregend aus, wenn man ihn nicht kennt. Aber in Wahrheit ist er einfach nur unglaublich trottelig, äh lieb. Aus einer Jagdlinie stammend hat sie Angst vor Rehen, Schafen, Kühen, Katzen und Kaninchen. Nur vor Mäusen nicht. Die werden todesmutig gejagt. Ach ja, und wenn unsere gefährliche Kampfkatze in ihrem Korb lag, dann hat sie sich brav daneben gelegt.
      Aber Espadrilles bei dem Wetter? Da wird mir gerade kalt. Ich hab schon meine Stiefel rausgekramt...
      Liebe Grüße
      Fran

      Löschen
  2. Oh, die Stiefeletten gefallen mir. Mag auch deine Bluse. Schick kombiniert.
    Süßer Hund ♥

    LG Sabine - Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön . In die Bluse habe ich mich schockverliebt. Sie ist aus relativ dicker Seide und ich hege und pflege sie.
      Liebe Grüße
      Fran

      Löschen
  3. Oh Fine ist aber ein süßer Hund!
    Und du siehst auch prima aus, diese Schuhe haben eine tolle ungewöhnliche Farbe.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fine ist der süßeste Hund der Welt ;-). Ich hatte lange vorher mal blaue Stiefeletten gesucht, aber nirgendwo welche gefunden. Und dann bin ich über die gestolpert. Da mussten sie natürlich mit.
      Liebe Grüße
      Fran

      Löschen
  4. Nix für den Wald , aber ansonsten gerne ;)) Die Farbe mag ich
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Oh Fran, bin verliebt in deine "Keine Ahnung" Stiefeletten! In der Farbe suche ich auch seit langem und noch nicht die richtigen gefunden.
    LG und Grüß Fine schön von mir! ;)
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch lange gesucht. Und als ich es eigentlich aufgegeben hatte, fand ich sie. Leider steht keine Marke drin und ich weiß absolut nicht mehr, wo ich sie gefunden habe.
      Liebe Grüße
      Fran

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender der ü30Blogger & friends: 02.12.

Glückskind oder Ignorant?

Ich bleibe oben. Auch in Paris.