Direkt zum Hauptbereich

Kooperationen

Fran-tastic ist ein Blog für Frauen ab 40, deren Welt nicht in der Küche oder im Kleiderschrank endet. Neben den typischen Themen eines Lifestyle-Blogs von Mode bis Make-up gibt es seit September 2015 hier meine Blog-Gedanken, die die reale und digitale Welt mit einem Augenzwinkern beleuchten.

Den Kern von Fran-tastic bilden unkomplizierte Outfits für einen Alltag ohne Dress-Code, die fast immer sportlich, fast nie elegant, aber manchmal etwas ungewöhnlich sind. Dabei ist für mich die Kompatibiliät mit einem begrenzten Familienbudget ein nicht zu verachtender Faktor. Neben Outfits gibt es eine kleine Prise altersentsprechender Beautytipps und viele Reiseberichte, die weit über den 2-Woche-Jahresurlaub im All-inclusive-Club hinausgehen und das Thema Reisen in all seinen Facetten zeigen - vom Packen bis zu Insider-Tipps aus Europas Metropolen.

All das passiert im Alltag einer nicht immer ganz normalen, berufstätigen Frau, Partnerin und Mutter. Meinen Berufs- und Familienalltag, der in vielen Blogposts auftaucht, betrachte ich mit genauso viel Humor wie die digitale Welt.

Meinen journalistischen Hintergrund nutze ich, um die Welt der Lifestyle-Blogs und die Social-Media-Landschaft manchmal auch aus einem kritischen Blickwinkel zu betrachten. Um diesen kritischen Blickwinkel beibehalten zu können, wird es Werbung auf Fran-tastic bis auf Weiteres nicht geben.


Ich freue mich jederzeit über Anregungen und Themenvorschläge für meinen Blog. Bezahlte Werbung oder Produktvorstellungen möchte ich aber bis auf Weiteres ausschließen. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ehrliche Meinung oder unehrliche Werbung?

Was man mit fast 52 eigentlich tun sollte und tatsächlich tut :-)

Rock mit Entenarsch an Dauerwerbesendung